Creed

Die einzigartigen Traditionen und Methoden des Parfümhauses Creed werden seit sieben Generationen vom Vater auf den Sohn übertragen. Die Qualitätsdüfte von Creed werden weiterhin mit der klassischen Infusionsmethode erzeugt.

Creed

26 Artikel
  • Damen
  • Herren
Filtern & sortieren
26 Artikel
26 von 26 gesehen

Creed bei de Bijenkorf

Creed ist ein Luxusmarke für Düfte und Pflegeprodukte. Creed reicht bis auf das Jahr 1760 zurück, als Creed parfümierte Lederhandschuhe an König George III schickte. Es war dann König George III Enkelin, Königin Victoria, die Creed zum offiziellen Parfumzulieferer des Königshofs machte. Das Feingefühl und die Diskretion, mit der die königliche, aristokratische und gesellschaftlich prominente Kundschaft behandelt wurde, wurde schnell Teil der Creed-Legende. Dafür stehen die Creed Parfums auch heute noch. Lassen Sie sich von dem Luxusgefühl eines Creed Parfums verführen.

The House of Creed

Seit der Gründung von Creed wurden mehr als 200 Creed Parfums kreiert. Jedes Creed Parfum überzeugt durch eine einzigartige Rezeptur und Duftnote. Diese sind so besonders, da Oliver Creed ,“Créateur Parfumeur”, in seiner Fontainebleau Produktionsstätte Essenzen selber herstellt. Dafür verwendet er eine traditionelle Technik, die heutzutage als zu kostspielig gesehen wird. Lassen Sie sich daher von der hohen Qualität und Besonderheit der Inhaltsstoffe von einem Creed Duft verführen. Das Sortiment der Creed Eau de Parfums enthält auch den Bestseller Creed Aventus - ein Duft der für Stärke, Vision, Kraft und Erfolg steht.