Filialen & Öffnungszeiten
Kundenservice

Smaak Amsterdam Taschen

Taschenklassiker in schlichtem Schwarz, verspielte Modelle mit raffinierten Details und zeitlose Umhängetaschen für jeden Anlass: Bei Smaak Amsterdam kommt jeder auf seine Kosten. Nicht umsonst bedeutet der Name des Labels zu Deutsch „Geschmack“, da die Modeschöpfer von Smaak Amsterdam jedes Mal aufs neue geschmackvolle Taschen zaubern.

14 Artikel
  • Umhängetaschen
  • Schultertaschen
  • Handtaschen
  • Shopper
  • Business- & Laptoptaschen
Filtern & sortieren
14 Artikel
14 von 14 gesehen

Taschenklassiker in schlichtem Schwarz, verspielte Modelle mit raffinierten Details und zeitlose Umhängetaschen für jeden Anlass: Bei Smaak Amsterdam kommt jeder auf seine Kosten. Nicht umsonst bedeutet der Name des Labels zu Deutsch „Geschmack“, da die Modeschöpfer von Smaak Amsterdam jedes Mal aufs neue geschmackvolle Taschen zaubern.

Smaak Amsterdam Taschen bei de Bijenkorf 

Von handlichen Umhängetaschen bis hin zu alltagstauglichen Handtaschen: Bei Smaak Amsterdam kommt jeder Liebhaber von zeitlosen und wunderschönen Taschen voll und ganz auf seine Kosten. Nie aus der Mode kommen die schwarzen Taschen von Smaak Amsterdam, die eine geschmackvolle und schicke Abrundung Ihres Outfits bedeuten.  

Smaak Amsterdam: Taschendesign direkt aus der niederländischen Modehauptstadt

Das Label Smaak Amsterdam wurde von André Grundmann gegründet und hat sich schnell zu einer beliebten Marke in ganz Europa entwickelt. André begann mit einem Multimarkenladen an der Leliegracht in Amsterdam, wo er hauptsächlich Kleidung, aber auch Schuhe und Taschen verkaufte. Die besten Marken für sein Geschäft zu finden, war nicht so schwierig. Schöne Qualitätstaschen hingegen zu finden, war ein großes Problem. Entweder entsprach die Qualität nicht dem Standard oder es waren einfach nicht die richtigen Modelle, und wenn er die perfekten Taschen fand, waren sie einfach zu teuer! Auf diesem Wege kam André zu der Idee, schlichtweg seine eigenen Taschen zu entwerfen, die mit hoher Qualität und wunderschönem Design mit den großen Modemarken konkurrieren können.