Filialen & Öffnungszeiten
Kundenservice

Diesel

Diesel ist eine italienische Marke, die Kleidung aus Denim, vor allem Jeans, aber auch coole Schuhe und klassische Accessoires herstellt. Neben Jeansartikeln kreiert Diesel in Zusammenarbeit mit anderen Marken regelmäßig spektakuläre Limited Edition-Kollektionen.
437 Artikel
  • Damen
  • Herren
  • Kinder
Filtern & sortieren
437 Artikel

Diesel bei de Bijenkorf

Die italienische Marke Diesel bietet jedem Modefreund eine große Auswahl an Kleidung, Schuhen und Accessoires. Im Online-Shop von de Bijenkorf finden Sie eine erstklassige Auswahl an Diesel für Damen, Diesel für Herren und Diesel für Kinder. Durch die Kombination von hochwertigen Materialien, originellen Designs und speziellen Farbeinsätzen wurde eine Bekleidungsmarke geschaffen, die von Jung und Alt gleichermaßen geliebt wird.

DIESEL FÜR DAMEN: SETZEN SIE EIN ROCKIGES STATEMENT

Die Damenkollektion von Diesel besteht aus robusten Jeans, lässigen T-Shirts und modischen Pullovern mit einem rauen Touch. Die Marke bietet jedoch auch feminine Kleider und elegante Rollkragenpullis an, die Sie auf Ihre eigene Art und Weise kombinieren können. Vervollständigen Sie Ihr Outfit mit einer der hochwertigen Dieseljacken und dominieren Sie die Straßen!

DIESEL FÜR HERREn: FLIPPIG, JUNG UND MASKULIN

Von den bekannten und beliebten Diesel Jeans bis hin zu Diesel Hemden und Diesel Pullovern: Bei de Bijenkorf finden Sie eine umfangreiche Kollektion von Diesel für modebewusste Herren. Neben Kleidung umfasst unser Angebot auch schöne Accessoires von Diesel. Armbänder, Halsketten, Uhren und Gürtel haben ihren ganz eigenen Stil und können rockig, aber auch elegant aussehen.

Über die Marke Diesel

1978 von Renzo Rosso gegründet, hat sich Diesel seitdem von einem Pionier im Bereich Denim zu einem Premium-Label für Freizeitmode entwickelt. Diesel steht für Leidenschaft, Individualität und Selbstausdruck und bietet eine überraschende Alternative auf dem bestehenden Luxusmarkt. Kreative Freiheit und ständige Innovation sind die Säulen der Marken-DNA. Diese Werte werden auch in den provokativen Marketingkampagnen deutlich. So verkündete beispielsweise die Kampagne "Make Love Not Walls" eine klare Anti-Trumpf-Botschaft.