Der gelernte Industriekaufmann Marco Götz gründete DRYKORN 1996. Sein Ziel: gerade geschnittene Basic Hosen für Herren, genauso schick wie die großen Marken, aber etwas erschwinglicher. Das Konzept ging auf und inzwischen ist das Angebot deutlich vielfältiger und weltweit erhältlich. Das liegt nicht zuletzt an den lässig-cleanen Designs mit avantgardistischen Details. Neue Trends werden von den Designern schnell erkannt, ohne dabei die eigene Handschrift der Brand zu verlieren. Durch die Mischung von zeitlosen Designs mit einem zeitgenössischen Twist bietet DRYKORN Damenmode, an der Sie jahrelang Freude haben werden!
DRYKORN weist inzwischen eine weite Produktpalette auf, ob Blazer, Pullover und Cardigans, Blusen und Tuniken oder Hosen. Der Fokus liegt neben modischer Business-Kleidung mit klaren Linien auf lässigen Streetstyle. Die DRYKORN-Kleidung ist sowohl in der Freizeit als auch im Geschäftsleben leicht zu tragen. Kombinieren Sie die leuchtenden Farben mit einem Kleidungsstück in einem neutralen Farbton für einen spielerischen Effekt. Die Vision des Gründers ist es, die Träger der Kollektionen durch Qualität und cleane Linien gut aussehen zu lassen, ohne dabei verkleidet zu wirken. Kunden sollen sich in der Kleidung einfach wohlfühlen.