Filialen & Öffnungszeiten
Kundenservice

Eight & Bob Parfüms für Damen und Herren bei de Bijenkorf

Die Geschichte des Parfümherstellers Eight & Bob ist genauso außergewöhnlich wie seine edlen Düfte. Der Pariser Aristokrat Albert Fouquet komponierte die feinen Noten in den oberen Gemächern seines Schlosses. Obwohl der Duft äußerst beliebt war, dachte er nie daran ihn zu vermarkten – bis er während eines Urlaubes an der französischen Riviera den jungen John F. Kennedy traf. Von ihm aufgefordert verschickte er den französischen Charme in kleinen Parfümflaschen in die USA. Die eigensinnige frische Duftnote von Eight & Bob Düfte für Herren ist auch heute noch sehr beliebt bei Männern, die auf zeitlose Eleganz setzen.

Eight & Bob für Damen: Ode an die Schönheit der Frauen

Die Marke ist nicht nur bei Männern beliebt, sondern dank der fesselnden und betörenden Duftnoten auch bei Frauen. Mit den Eight & Bob Düften für Damen wollte der Parfümhersteller eine Ode an die Schönheit der Frauen kreieren. Die beliebte Parfümlinie Annicke by Eight & Bob erinnert an die angeborene Eleganz einer jeden Frau. Zarte Maiglöckchen, süße Pfingstrosen, frische Mandarine und leichtes Treibholz wirken so betörend, dass niemand mehr von Ihrer Seite weichen möchte.