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Kundenservice

de Bijenkorf Kundenbewertungen und Zufriedenheit

De Bijenkorf: IHRE MEINUNG ZÄHLT

Unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten und ein einzigartiges Kauferlebnis ermöglichen: Das ist unsere höchste Priorität bei de Bijenkorf. Indem wir auf die Wünsche und Erwartungen unserer Kunden hören, und diese bei all unseren Entscheidungen berücksichtigen, können wir ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten.

WIE MESSEN WIR DIE ZUFRIEDENHEIT UNSERER KUNDEN?

Unser Team sammelt fortlaufend Bewertungen von de Bijenkorf Kunden, um unseren Service zu verbessern und Ihnen ein stets besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Sobald Sie Ihre in unserem Online-Shop bestellten Artikel erhalten haben, senden wir Ihnen eine Zufriedenheitsumfrage per E-Mail zu. Wir analysieren sorgfältig die Antworten zur "de Bijenkorf-Meinung" und berücksichtigen jede Antwort unserer Kunden, sowie weitere Bemerkungen, Kritikpunkte und Vorschläge zur Verbesserung unserer Services. Dank dieser Bewertungen erstellen wir einen Kundenzufriedenheitsfaktor für de Bijenkorf. Diese de Bijenkorf-Bewertungen ermöglichen es uns auch Inhalt und Information für unseren Shop, Logistik und Lieferpunkte sowie für unsere Inspirationsartikel stetig zu verbessern. So können wir Ihre Erwartungen am besten erfüllen und Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis bieten.

Premium-Services:

Um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, haben wir verschiedene Services und Maßnahmen eingerichtet, die Ihnen das Online-Shopping Erlebnis erleichtert und übersichtlicher macht:

  • Ein Treueprogramm, das unseren Mitgliedern viele Vorteile bietet
  • Seiten mit Tipps & Inspiration als regelmäßige Quelle für kreative Outfits und Wohnideen, Lebensfreude und Inspiration
  • Vier verschiedene Zahlungsmethoden (Kreditkarte, Bankkarte, PayPal und de Bijenkorf Geschenkkarte)
  • Ein Kundenservice, der von Montag bis Samstag von 09:00 bis 20:00 Uhr und Sonntag von 09:00 bis 18:00 Uhr erreichbar ist

Unser Kundenservice:

Unser Kundenservice ist montags bis samstags von 09:00 bis 20:00 Uhr und sonntags von 09:00 bis 18:00 Uhr auf vier verschiedenen Kanälen, einschließlich Chat, Facebook, WhatsApp und Telefon, für Sie verfügbar. Sobald unser Kundenservice Ihnen geholfen hat, erhalten Sie auch eine Zufriedenheitsumfrage. Hier können Sie uns dann Ihre Meinung und Ihre Erfahrungen über de Bijenkorf und die Hilfe, die Sie erhalten haben, mitteilen. Wir berücksichtigen jedes Feedback und nutzen Ihre Bewertung, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

DE BIJENKORF: 150 Jahre Geschichte

Im Jahr 2020 feierten wir in de Bijenkorf unser 150-jähriges Bestehen. De Bijenkorf wurde 1870 in Amsterdam gegründet und begann zunächst als kleines Kurzwarengeschäft. Während Kaufhäuser in Europa immer beliebter wurden, wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts unser erstes großes Geschäft im Herzen der niederländischen Hauptstadt Amsterdam eröffnet. De Bijenkorf bietet damals wie heute einen Premium-Service und setzt einen Maßstab in der Luxusbranche.

Unsere 150-jährige Erfahrung und unsere 7 Geschäfte in den Niederlanden haben uns einen besonderen Platz in den Herzen und im Allatg der Niederländer verschafft. Heute sind unsere Online-Shops auch in Belgien, Deutschland, Österreich und Frankreich verfügbar. So ermöglichen wir auch Ihnen ein exklsuives de Bijenkorf Erlebnis - ganz einfach von Zuhause aus.

De Bijenkorf ist ein Kaufhaus, das Ihnen die inspirierendsten, erstaunlichsten und kreativsten Produkte anbietet, sodass jeder seine einzigartige Persönlichkeit entfalten kann.