Filippa K

Filippa K fertigt Kleidung im typisch minimalistischen skandinavischen Stil. Der schicke aber lässige Look sorgt dafür, dass die Kleidung für jeden Anlass geeignet ist. Die Silhouetten stehen für einen tragbaren, zeitlosen Stil. Die hochwertigen Stoffe sorgen für ein besonders luxuriöses Tragegefühl.

Filippa K

69 Artikel
  • Damen
  • Herren
Filtern & sortieren
69 Artikel

Filippa K bei de Bijenkorf

Filippa K kennt man als nachhaltiges Fashion-Label mit Fokus auf schlichte, praktische Alltagskleidung. Filippa Knutsson gründete die Marke im Jahr 1993 als sie bemerkte, dass es schwer war Kleidung miteinander zu stylen. Daher musste eine Kollektion her, die minimalistisch, doch stylish ist, ganz nach skandinavischem Stil. Bei de Bijenkorf können Sie die Damen- und Herrenkollektion von Filippa K entdecken, sowie die nachhaltigere Linie Filippa K shoppen.

Nachhaltige Mode von Filippa K

Die erste Kollektion von Filippa K begann an ihrem eigenen Küchentisch, doch schnell entwickelte sich die Marke zu einem nachhaltigen Label mit internationaler Mode und skandinavischem Stil im Herzen. Der Stil der Marke ist leger, erinnert an die 90er, jedoch neu interpretiert. Die Filippa K Kleider sind schlicht und zeitlos, doch niemals langweilig. Denn so bleibt jedes Item auch wandelbar kombinierbar auch das Konzept von langlebiger Mode wird eingehalten. Dies hat nur positive Auswirkungen für unsere Umwelt, denn so wird klar Nein zu Fast Fashion gesagt. Kombinieren Sie eins der Kleider mit Filipp K Schuhe und tragen so das ideale Outfit für Freizeit sowie Büro.