Herren Cartier

Eine noble Herrenuhr oder doch ein diamantenbesetztes Cartier-Armband: In der roten Cartier-Box verstecken sich kostbare Erbstücke, die Generationen überdauern.

Cartier ist ein Name, der in der Welt des Schmucks und der Feinuhrmacherei einen einzigartigen Status hat. Ob es sich um ein Schmuckstück oder eine Luxusuhr für Herren handelt, jedes einzelne Cartier Stück der Herrenkollektion ist ein Statement, eine Stilikone und ein Symbol für Leichtigkeit, das seinesgleichen sucht.

Cartier Herren bei de Bijenkorf 

In dem ausgewählten Sortiment der Cartier Herrenkollektion finden Sie stilvolle Schmuckstücke, die basierend auf langer Firmentradition, Innovation und Modegespür entwickelt wurden. Die hochwertigen Ringe der Cartier Trinity Collection oder der Cartier Love Kollektion eignen sich hervorragend für Trauringe oder als gewöhnlichen Schmuck, der Ihnen Ihr Leben lang erhalten bleibt.  

Cartier: Tradition seit über 150 Jahren

Es war im Jahr 1847, als die erstaunliche Geschichte der Marke Cartier begann. Das Label machte sich schnell einen Namen unter den einflussreichsten Menschen dieser Welt und hatte das Glück, die Nichte von Napoleon, Prinzessin Mathilda und Kaiserin Eugenie zu seinen allerersten Kunden zu zählen. Nachdem das Label die Gunst der Aristokratie und der Mitglieder der königlichen Familie gefunden hatte, stieg es in den folgenden Jahren zu weltweiter Bekanntheit auf. Und noch heute entwirft die Marke entwirft exklusive Schmuckstücke für Männer. Dabei hat Cartier es sich zur Aufgabe gemacht, Herren von Welt ein absolutes Wohlfühlerlebnis mit wundervollen Accessoires zu bieten.

Elegante Schmuckstücke für selbstbewusste und stilvolle Herren

Cartier: eine Marke, die nicht nur für Frauen reserviert ist. In der Tat entwickelte das Modehaus Accessoires und Schmuckstücke, die der gehobenen Herrengarderobe eine einzigartig kreative Note verleihen. Die zahlreichen Armbänder gibt es in verschiedenen Ausführungen, in unterschiedlichen Formen, Breiten und Materialien, so dass für jeden Kunden und seinen ganz unterschiedlichen Geschmack etwas dabei ist. Jedes Stück ist das Ergebnis echter Handwerkskunst und hoher Präzision, bei der die kleinsten Details zählen. Die Juwelen veranschaulichen die Kompetenz von Cartier und damit die einzigartige, vollendete Persönlichkeit ihres Trägers.

Eine Erfolgsgeschichte in der Welt der Luxusuhren

Cartier Herrenuhren sind eine Ikone für ihre exquisite Kombination aus Stil, Luxus und technischer Innovation. Vor mehr als 100 Jahren schuf Louis Cartier eine Uhr für seinen Freund Alberto Santos-Dumont, der einen Zeitmesser für seine waghalsigen Flugversuche suchte. Doch Cartier baute nicht irgendeine Uhr, sondern ein exquisites Modell in einem quadratischen Gehäuse an einem Lederarmband. Und so ging das Modell Santos de Cartier als eine der ersten Armbanduhren in die Geschichte ein und gehört bis heute zu den Klassikern der Uhrenwelt. Gleiches gilt für die Tank de Cartier, die von der schieren Freude nach dem Ende des Ersten Weltkriegs inspiriert wurde. Ihr rechteckiges Gehäuse und ihr einzigartiges Design wurden damals gefeiert, und auch heute noch werden diese Uhren als Statement Stücke gewürdigt. Dies sind nur zwei Beispiele für die unvergleichliche Uhrmacherkunst von Cartier.