Filialen & Öffnungszeiten
Kundenservice

KENZO

Das französische Label KENZO wurde 2012 aufgrund des T-Shirts mit dem farbigen Tiger sehr beliebt. Als sein Gründer Kenzo Takada 1970 als kleine Boutique in Paris begann, verkaufte er seine erste handgefertigte Kollektion. Die Marke hat jetzt ein umfangreiches Sortiment für Damen, Herren, Kinder und Wohnungsaccessoires.

KENZO

90 Artikel
  • Damen
  • Herren
  • Wohnen
Filtern & sortieren
90 Artikel

KENZO bei de Bijenkorf

KENZO Paris ist ein französisches Modehaus, welches im Jahr 1970 vom gleichnamigen Designer Kenzo Takada gegründet wurde. Der ehemalige Modedesigner zog in den 60er Jahren von seiner Heimat Japan nach Paris, der Modehauptstadt der Welt. Hier ist die Marke KENZO entstanden, wie wir sie heute kennen. Eine Modemarke, bei der farbenfrohe europäische Mode mit Einflüssen aus der fernöstlichen Welt kreiert wird.

Eklektische Kleidung und komfortable Wohnaccessoires von KENZO

Das KENZO-Sortiment besteht aus einer Kollektion Damenmode, Herrenmode, Kindermode und einer Wohnkategorie. Der unverwechselbare Stil, in dem asiatische und japanische Einflüsse mit europäischer Mode kombiniert werden, hat der Modemarke ihren Ruhm eingebracht. Zum Einsatz kommen Stickereien, Logoaufdruck und grelle Farben. KENZO ist durch eklektische Prints und dschungelartige Einflüsse unverwechselbar, einzigartig und sehr extravagant. Die weltbekannte und sehr beliebte Tiger-Signatur findet sich beispielsweise auf Polosirts & T-Shirts, aber auch auf warmen Pullovern & Cardigans. Sogar Bademäntel und Mäntel aus der Kollektion KENZO Wohnen gibt es bei de Bijenkorf in auffälligen Farben mit Inspiration aus Asien.

.