Kontakt • de Bijenkorf

Der Kundenservice von de Bijenkorf beantwortet gerne Ihre Fragen. Wir sind montags bis samstags via Chat, WhatsApp, Facebook und per Telefon von 09.00 – 17.00 Uhr zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie eine Frage zu de Bijenkorf? Über den untenstehenden Link gelangen Sie zu einer Übersicht mit den Antworten zu den häufigsten Fragen. Ihre Frage ist nicht dabei? Nehmen Sie dann gerne Kontakt mit uns auf.

Chat

Unserer Mitarbeiter sind via Chat für Sie da. Sie finden das Chat-Symbol rechts unten auf deBijenkorf.de.

WhatsApp

Fügen Sie 0170 3627549 als Kontakt bei WhatsApp hinzu und Sie erhalten innerhalb einer Stunde eine Rückmeldung auf Ihre Frage.

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Sie können unseren Kundenservice auch über Facebook erreichen.

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Telefon

  • 00800 / 800 12222 (gratis)

Daten Unternehmenssitz

Magazijn ‘De Bijenkorf’ B.V.
Handelnd unter der Bezeichnung „de Bijenkorf“: de Bijenkorf
KvK Nummer(Niederländische Registernummer): 33116577 Umsatzsteueridentifikationsnummer: NL003177397B01

Postanschrift

de Bijenkorf
Postfach 12870
1100 AW Amsterdam

Standort- & Besuchsadresse Unternehmenssitz

Haaksbergweg 34

1101 BX Amsterdam Zuidoost

Beschwerdeverfahren

de Bijenkorf tut alles, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass etwas nicht in Ordnung ist, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Sie können uns telefonisch, per E-Mail, Facebook oder per Post erreichen. Wir behandeln Ihr Anliegen so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Beschwerde.

Unabhängige Reklamationsabwicklung

Wenn Ihre Beschwerde nicht von de Bijenkorf beigelegt werden kann, können Sie sich auch an die unabhängige Beschwerdevermittlung von Ecommerce Europe Trustmark wenden. Ecommerce Europe Trustmark unterstützt Sie bei der Suche nach einer geeigneten Lösung.

Wie muss ich vorgehen?

Bevor Sie Ihre Beschwerde bei Ecommerce Europe Trustmark einreichen, müssen Sie Ihre Beschwerde schriftlich bei de Bijenkorf einreichen. De Bijenkorf hat 14 Tage Zeit, um auf Ihre Beschwerde zu reagieren. Sind Sie mit der Abwicklung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden? Dann können Sie diese bei Ecommerce Europe Trustmark+ einreichen, indem Sie das das Formular ausfüllen und abschicken. Geben Sie an, um welchen Shop es sich handelt, Ihre genaue Beschwerde und Ihre persönlichen Angaben.

Sie können Ihre Beschwerde auch bei der Streitbeilegungs-Plattform der Europäischen Kommission+. einreichen.

E-Mail Formular

Sie können uns auch eine E-Mail über das Kontaktformular senden. Füllen Sie das folgende Formular so vollständig wie möglich aus. Wir bemühen uns, Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

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