Filialen & Öffnungszeiten
Kundenservice

Bobbi Brown

Schönheit beginnt bei Ihnen selbst. Als die Marke 1991 gegründet wurde, war dies die Vision von Bobbi Brown – und sie ist es auch heute noch. Die Produkte sollen darum Ihre wahre Schönheit unterstreichen anstatt sie zu verstecken. Von den sanften Untertönen der Grundierungen bis zu einer Reihe von Augen-, Wangen-, Lippen- und Hautpflegeprodukten, die ein natürliches und frisches Aussehen bieten.

Bobbi Brown Kosmetik für Damen

Die umfangreiche Bobbi Brown Kollektion bei de Bijenkorf besteht aus Make-up und Gesichtspflege. Stück für Stück schön und herrlich luxuriös. Bei Bobbi Brown ist man davon überzeugt, zu einem schöneren Leben für Frauen beitragen. Es gibt Gesichtspflege für alle Hauttypen: von normaler bis trockener oder anspruchsvoller Haut.

89 Artikel
  • Geschenkesets
  • Make-up
  • Pflege
  • Reisegrößen
Filtern & sortieren
89 Artikel

Die umfangreiche Bobbi Brown Kollektion bei de Bijenkorf besteht aus Make-up und Gesichtspflege. Stück für Stück schön und herrlich luxuriös. Bei Bobbi Brown ist man davon überzeugt, zu einem schöneren Leben für Frauen beitragen. Es gibt Gesichtspflege für alle Hauttypen: von normaler bis trockener oder anspruchsvoller Haut.

Bobbi Brown – Kosmetik

Die Bobbi Brown Geschichte

„The secret to beauty is simple: be who you are.“ Mit diesem Motto startete Bobbi Brown ihre eigene Beauty-Kollektion, die heute in mehr als 60 Ländern verkauft wird.

Wie alles begann

Bobbis Liebesbeziehung zu Make-up begann in jungen Jahren, als sie die Kosmetikkollektion ihrer Mutter entdeckte. Die Leidenschaft für Schönheit setzte sich in Bobbis Teenager-Jahren fort und führte sie zum Emerson College in Boston, wo sie Ihren Abschluss in „Theatralischem Make-up“ machte. In den 80er Jahren ging Bobbi, nachdem sie ihr Diplom hatte, nach New York City, um ihren Traum als professionelle Make-up-Künstlerin zu verwirklichen.
In New York war Bobbi Brown als Make-up-Artist für einen natürlichen Make-up-Look bekannt. 1991 verkaufte sie ihre Lippenstifte zum ersten Mal bei Bergdorf Goodman in New York City, alles Farbtöne mit einem braunen Unterton, der der eigenen Lippenfarbe ähnelt, nur etwas schöner. An ihrem ersten Tag verkaufte sie wahnsinnig viele Lippenstifte, alle waren begeistert von ihrem realistischen, natürlichen Schönheitsideal.
Das natürliche Make-up von Bobbi Brown fiel in der Ära der 80er auf, eine Zeit, die von überzogenem und extravagantem Make-up dominiert wurde. In dieser Zeit gab es einen Mangel an schmeichelhaftem und natürlichem Make-up, und das frustriert Bobbi. Mit ihren Lippenstiften begann sie Make-up zu schaffen, das die guten Eigenschaften der Frau betonte.

Pretty Powerful

Jetzt, mehr als zwanzig Jahre später, ist Bobbi Brown eine etablierte Make-up-Künstlerin und hat ihre eigene umfangreiche Make-up- und Hautpflegelinie. Sie inspiriert Frauen immer noch mit ihren luxuriösen Make-up- und Pflegeprodukten.
Bobbi denkt, dass alle Frauen ohne Make-up schön sind, aber mit dem richtigen Make-up „pretty powerful“ werden. Unter diesem Gesichtspunkt startete Bobbi 2010 mit der Kampagne Pretty Powerful, einer Kampagne, die darauf abzielte, die soziale Rolle von Frauen und Mädchen durch Bildung zu stärken. Jedes Jahr bringt Bobbi Brown ein Pretty Powerful Produkt in limitierter Auflage auf den Markt, dessen voller Umsatz an gemeinnützige Organisationen geht, die Frauen und Mädchen Wissen, Fähigkeiten und Ressourcen zur Verbesserung der sozialen Rolle von Frauen zur Verfügung stellen.

Make-up von Bobbi Brown

Das natürliche Make-up, mit dem Bobbi Brown begann, wurde langsam zu einem großen Sortiment an Make-up, Pflegeprodukten und Make-up-Pinseln in einer Vielzahl von Varianten und Farben erweitert. Das Make-up von Bobbi Brown ist dafür bekannt, jeder Haut einen schönen Glanz zu verleihen. Von einem dunkelroten Lippenstift bis hin zu einem matterierenden Bronzer, bei de Bijenkorf erhalten Sie die Make-up- und Pflegelinie von Bobbi Brown online.