Menü

Kundenservice

Vor Kurzem etwas bestellt?
Informationen zu Ihrem aktuellen Bestellstatus finden Sie in Ihrem Account.

Bestellung und Lieferung

+Wie bekomme ich meine Versandkosten nach einer Rücksendung erstattet?
+Wie erstelle ich eine Wunschliste?
+Wie ist der Status meiner Bestellung?
+Mein Paket wurde geliefert, aber ich habe nichts erhalten. Wohin wurde mein Paket geliefert?
+Kann ich die Lieferadresse ändern, wenn die Bestellung bereits aufgegeben wurde?
+Kann ich meine Bestellung ändern?
+Wann erhalte ich die Bestätigung meiner Bestellung?
+Es fehlt ein Artikel in meiner Sendung. Erhalte ich diesen noch?
+Ich habe meine Bestellung beschädigt/verschmutzt erhalten. Wie lösen wir das?
+Corona: Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
warning
Chat montags bis samstags von08.00 bis 17.00 Uhr verfügbar