Menü

Kundenservice

Ist ein Artikel vorrätig und kann ich ihn reservieren?

Aufgrund der Feiertage ist es nicht möglich, Artikel bis Mitte Januar zu reservieren.

Wie schön, dass Sie Interesse an unserer Kollektion haben! Bei vielen unserer Artikel ist es möglich, unter dem Button "Lagerbestand im Geschäft ansehen“ genau zu erfahren, in welcher Filiale wir Ihre Größe noch vorrätig haben. Die ist eine Schätzung, es ist durchaus möglich, dass der tatsächliche Vorrat abweicht, wenn Sie die Filiale besuchen.

Möchten Sie gern einen Artikel reservieren? Gern regeln wie das für Sie, unverbindlich für drei Tage. Wir schicken dann einen Antrag zur Reservierung für Sie an unsere betreffende Filiale. Sie erhalten an Werktagen innerhalb von 3 Tagen eine E-Mail mit der Info, ob dieser Artikel noch vorrätig ist und reserviert werden kann.

Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Kundenservice. Artikel mit Rabatt können wir leider nicht reservieren.
warning