Menü

Kundenservice

Rücksendeformular verloren?
Laden Sie das leere Formular herunter und verwenden Sie unsere Antwortnummer

Rücksendung

+Kann ich mehrere Bestellungen in derselben Box zurückgeben?
+Corona: Kann ich eine Mundmaske zurückgeben?
+Corona: Ich kann das Produkt aufgrund von Corona / Quarantäne oder Sperrung nicht rechtzeitig zurückgeben. Was nun?
+Wie bekomme ich meine Versandkosten nach einer Rücksendung erstattet?
+Kann ich den de Bijenkorf Geschenkgutschein zurückgeben oder gegen Geld eintauschen?
+Wie kann ich meine Bestellung an einen Partner zurücksenden?
+Corona: Kann mein Rücksendepaket von UPS abgeholt werden?
+Corona: Kann ich während einer Sperrung immer noch an einem Abholpunkt zurückkehren?
+Wie erhalte ich meinen Kaufbetrag nach Rücksendung zurück?
+Wo finde ich das Rücksendeformular?
warning
Chat montags bis samstags von08.00 bis 17.00 Uhr verfügbar