Menü

Kundenservice

Mein Artikel weist Mängel auf. Was kann ich tun?

Oh, das ist nicht der Sinn der Sache. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und wir besprechen gerne die Möglichkeiten mit Ihnen. Halten Sie Ihre Bestellnummer Breit.

Wir haben weitere Vereinbarungen für die folgenden Marken getroffen. Sie müssen sich nicht an unseren Kundenservice wenden.

 



Dyson
Haben Sie Fragen oder Reklamationen zu Ihrem Dyson-Ankauf, rufen Sie dann bitte die Nummer +31(0) 800 313 1318 an oder senden Sie eine E-Mail an [email protected] Vergessen Sie nicht, Ihren Kaufbeleg beizufügen.

Fossil
Weisen Ihre Uhren/Schmuck Artikel von Armani, Armani Exchange, Michael Kors, Skagen, Diesel, DKNY, Kate Spade Mängel auf? Dann können Sie dies an Fossil über +49 302 295 7450 oder [email protected] melden. Die Spezialisten von Fossil helfen Ihnen bei der Suche nach einer geeigneten Lösung.

Illy
Über die Nummer : 089 818 9440 können Sie bezüglich Ihres Illy-Ankaufs Fragen stellen und/oder Reklamationen anmelden. Auch ist es möglich eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Sie können Ihren Kaufbeleg dann beifügen.

JURA
Ihre JURA-Ankäufe können Sie durch JURA selbst beurteilen oder reparieren lassen. JURA ist unter der Nummer 0180 352 3333 zu erreichen. Auch ist es möglich eine E-Mail an [email protected] zu schicken

KitchenAid
Ihr KitchenAid-Ankauf wird von KitchenAid abgeholt, repariert und zurückgebracht. Sie können Ihren Artikel über diese Seite anmelden.

Nespresso
Weist Ihre Magimix Nespresso-Maschine oder KitchenAid Nespresso-Maschine Mängel auf? Nespresso hilft Ihnen gern dabei. Sie können Nespresso unter der Nummer 0800 181 8444 erreichen.

Smeg
Fragen und/oder Reklamationen zu Smeg-Artikeln werden von der Marke selbst bearbeitet. Sie können Ihren Ankauf über diese Seite anmelden.

Sonos
Ihre Sonos-Ankäufe können Sie durch Sonos selbst beurteilen oder reparieren lassen. Sie können Ihren Artikel über diese Seite anmelden.
warning