Filialen & Öffnungszeiten
Kundenservice

Off-White

Das italienische Designerlabel Off-White schlägt eine Brücke zwischen Streetwear und High Fashion. Die Lifestyle-Marke wurde 2013 von Virgil Abloh, dem Creative Director von Kanye West, gegründet. Off-White ist bekannt für sein urbanes Erscheinungsbild, seine Grafikdrucke und sein ikonisches Muster mit den diagonalen Streifen.

Off-White

167 Artikel
  • Damen
  • Herren
  • Wohnen
Filtern & sortieren
167 Artikel

Off-White bei de Bijenkorf

Off-White kombiniert High-Fashion mit Streetwear. Diese Kombination äußert sich in einer Kollektion von locker fallenden T-Shirts, Jeansjacken und hochwertigen Ledertaschen.

Die It-Bag für Damen

Als absolute It-Bag ist die Umhängetasche von Off-White aus Street Style Trends nicht mehr wegzudenken. Besonders ins Auge sticht der gelbe Riemen, ein wiederkehrendes Element in der Off-White Kollektion. Echte Modeliebhaber sollten das urbane Street-Fashion-Label also unbedingt im Auge behalten. Fünf Jahre vor der Gründung von Off-White arbeitete Virgil Abloh bereits gemeinsam mit Kanye West an der Marke Pyrex Vision, die als Street-Fashion-Label ein großer Hit war. Mit Off-White gründete der Creative Designer, Künstler und DJ dann 2013 sein eigenes Modelabel in Mailand. Die Marke fällt vor allem dank der vielen geschlechtsneutralen Entwürfe auf. Nebenher überrascht das Label mit stilvollen Kooperationen, beispielsweise mit Nike, wodurch stylische It-Pieces entstehen.

Off-White: die Signatur weiß-schwarzer und gelber Streifen

Der gelbe Streifen in verschiedenen Artikeln von Off-White bringt Assoziationen an Absperrband und Rucksackriemen hervor, aber im Moment ist dieses Design die Signatur der Marke schlechthin. Das Band als Eyecatcher in Kombination mit einer Foldback-Klammer als Verschluss ist häufig in den Designs von Off-White in der Sommer- und Winterkollektion zu sehen. Ähnlich wie die legendären schwarz-weißen Streifen, die in den Tops & Hemden für Damen, den Hoodies für Herren und den Accessoires von Off-White zum Einsatz kommen. Das Streifenmuster findet man außerdem sowohl in den legendären Gürteln von Off-White als auch in den Jacken für Damen und Herren. Tauchen Sie zusammen mit Prominenten wie Kylie Jenner, Drake und Beyoncé in die Popkultur von Off-White ein und verleihen Sie jedem Outfit eine Off-White Note.