Filialen & Öffnungszeiten
Kundenservice

Aktualisierte Maßnahmen in Bezug auf das Corona / Covid – 19 Virus

Vorsorgemaßnahmen Coronavirus

Sicherheit hat Vorrang

Die Gesundheit und Sicherheit von Ihnen und unseren Mitarbeitern hat für uns höchste Priorität. Deshalb folgen wir dem Rat der Niederländischen Behörde für öffentliche Gesundheit und Umweltschutz (RIVM) und der WHO, um die Verbreitung des Coronavirus zu verhindern.

Auswirkungen auf Online-Shopping

In unserem Online-Shop können Sie wie gewohnt bestellen. Wir unternehmen alles, um für Sie das Shoppen auf deBijenkorf.de so sicher wie möglich zu machen – vom Einpacken Ihrer Bestellung bis hin zur Lieferung an Ihrer Tür.

  • Die Mitarbeiter in unserem Logistikcenter in Tilburg halten sich beim Einpacken Iherer Bestellung akribisch an alle geltenden Gesundheits- und Hygienevorschriften.

  • Auch unsere Paketboten halten sich an strenge Vorsorgemaßnahmen, zu welchen neben entsprechender Hygienevorschriften insbesondere das Einhalten eines Mindestabstands von 1,5 Meter bei der Paketübergabe zählen.

  • Wir haben für Sie die Rückgabefrist von 21 Tage auf 60 Tage verlängert.

  • Ab sofort bieten wir den Abholservice Ihrer Retoure durch UPS von Ihrer Haustüre aus als neuen Service an. Wenn Sie mit einem Artikel doch nicht glücklich sind, können Sie so bequem und einfach retournieren, ohne das Haus verlassen zu müssen.

Für weitere Frage steht Ihnen der Kundenservice zur Verfügung.