Filialen & Öffnungszeiten
Kundenservice

Online-Shopping: sicher & bequem

Shoppen Sie auf deBijenkorf.de Fashion, Beauty & Home und finden Sie hier die Details zu Lieferzeit und Rückgaberecht

Update zu Lieferung und Rückgaberecht

Nachdem wegen COVID-19 erneut alle Geschäfte schließen müssen - und das so kurz vor Weihnachten - gehen auch in unserem Online-Shop an den letzten Tagen vor den Feiertagen noch mehr Bestellungen ein als üblich. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich an unsere Logistikpartner zu übergeben. Hier erfahren Sie mehr Details zu Lieferzeit, unseren Logistikpartnern und Ihrem 100-Tage-Rückgaberecht.

Wo finde ich eine Angabe zum spätesten Lieferdatum?

Natürlich wollen Sie sichergehen, dass Ihre Bestellung rechtzeitig ankommt. Das von de Bijenkorf garantierte, späteste Lieferdatum wird Ihnen während des Bezahlvorgangs angezeigt.

Mit welchen Zustellern arbeiten wir zusammen?

De Bijenkorf bietet die Zustellung nach Hause über UPS und DHL an sowie eine Lieferung Ihres Pakets an einen Pick-up Point von UPS und DHL. Kunden in Österreich empfangen ihre Ware via UPS nach Hause oder an einen UPS Pick-up Point.

Unser Service: Abholung Ihrer Retoure von daheim

Ein besonderer Service ist die kostenlose Abholung Ihrer Retoure von zu Hause mit UPS: Wenn Sie mit einem Artikel doch nicht glücklich sind, können Sie ihn so bequem und einfach retournieren, ohne das Haus verlassen zu müssen. Dieser Service gilt für unsere Kunden in Deutschland und in Österreich.

DHL-Pakete können Sie bundesweit schnell und kostenlos bei DHL-Annahmestellen wie der Deutschen Post oder zahlreichen Supermärkten in Ihrer Umgebung kostenlos abgeben - eine Annahmestelle befindet sich auch in Ihrer unmittelbaren Nähe.

100 Tage Rückgaberecht

Wegen Corona haben wir die Bedenkzeit verlängert: Sie profitieren nun von einem 100-tägigen Rückgaberecht.

Welcher Pick-up Point ist geöffnet?

Während des Bestellvorgangs werden Ihnen alle aktuell zur Verfügung stehenden Pick-up Points unserer Logistikpartner angezeigt, an die Sie Ihre Bestellung derzeit liefern lassen können.

Wollen Sie wissen, an welchem Pick-up Point Sie Ihre Retoure abgeben können? Wegen des aktuellen Lockdowns kann es sein, dass nicht alle Pick-up Points zur Verfügung stehen. Eine aktuelle Übersicht über geöffnete Abgabestellen und Paketstationen finden Sie bei DHL und UPS.

Darüber hinaus haben wir unser Rückgaberecht auf 100 Tage verlängert, um Ihnen mehr Zeit zum Retournieren einzuräumen.

Sicher online shoppen

In unserem Online-Shop können Sie wie gewohnt bestellen. Wir unternehmen alles, um für Sie das Shoppen auf deBijenkorf.de so sicher wie möglich zu machen – vom Einpacken Ihrer Bestellung bis hin zur Lieferung an Ihrer Tür.

  • Die Mitarbeiter in unserem Logistikcenter in Tilburg halten sich beim Einpacken Ihrer Bestellung akribisch an alle geltenden Gesundheits- und Hygienevorschriften.

  • Auch unsere Paketboten halten sich an strenge Vorsorgemaßnahmen, zu welchen neben entsprechender Hygienevorschriften insbesondere das Einhalten eines Mindestabstands von 1,5 Meter bei der Paketübergabe zählen.

Für weitere Frage steht Ihnen der Kundenservice zur Verfügung.

Haben Sie noch weitere Fragen?

Lesen Sie hier die Antworten zu den meist gestellten Fragen über Lieferzeit, Retouren und Corona.

de Bijenkorf-Filialen vorübergehend geschlossen

Wie in Deutschland, sind auch in den Niederlanden alle Geschäfte, die nicht Waren des täglichen Bedarfs anbieten, bis auf weiteres als Folge eines harten Lockdowns geschlossen. Sobald die Filialen von de Bijenkorf wieder öffnen dürfen, erfahren Sie es an dieser Stelle.

Bleiben Sie gesund und passen Sie gut auf sich auf!